Samstag, 28. Mai 2016


Michael hat sich ein Haus gekauft !!




Das ist grundsätzlich ja eine sehr gute Idee .....

allerdings ist er dabei auf eine Situation getroffen, in der er sich nun sehr intensiv mit dem Thema :

Verwahrlosung von Wohnräumen 


auseinandersetzen muss.....



















ihm ist schon selbst aufgefallen, dass er bisher nicht unbedingt den Ruf hatte, in dieser Thematik übermässig pingelig zu sein.......
und das es sich wohl um die berühmte Ironie des Schiksals handeln muss ........
hier fassungslos vor einer Situation zu stehen, in der er sich fragt :
wie können Menschen nur SO Leben !!!
das ist ja unerträglich !!!!

oder auch :

Gott hat Humor !



über dem Gestaltungsprozess des ganzen schwebte jedenfalls ein Engel....




Dennoch sieht Michael dies alles sehr kritisch




und ist entschlossen, nun mal ganz grundsätzlich für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.


Weitere gute Nachricht dabei :

Es ist ein Haus mit Wohnküche und 3 separaten bedrooms, ein zweites Gebäude als mögliche Werkstatt oder auch weiterer Wohnraum dahinter, ein offenes Dach zwischen beiden - alles eine solide Substanz aus gutem Holz, und stabile Dächer.




ein vielversprechender Kamin



und er kann das nach getaner Arbeit alles in Ruhe mit Lili besprechen......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen